Donnerstag, 26. November 2015

Frohe Festtage - Ein Set


Guten Morgen,

dieses Set ist vor einiger Zeit bei einem Basteltreffen entstanden.
Zur Weihnachtszeit gehören für mich Kerzen und zu Kerzen gehören Streichhölzer.


Das Stempelmotiv auf der Kerze ist von SU, genauso wie die Stanze.
Gestempelt habe ich mit Memento auf Seidenpapier. Eine Anleitung findet Ihr unter den Tutorials.

Ich möchte nochmal folgendes erwähnen. Wir wissen alle, dass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen sollen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit wo oft sehr viele Kerzen brennen. Das Seidenpapier - welches ich nutze - tut dem Kerzen vergnügen nichts. Das Papier ist von Wachs überzogen und brennt nicht ab. Ich habe einige Kerzen abgebrannt und es ist noch nie was passiert. Trotzdem: Nicht unbeaufsichtigt lassen. *zwinker*

So, wieder zu meinem Set... Das Designpapier ist von DoCrafts, das Strukturpapier LinnenArt. Bei mir ist noch ein Bordürenstanzer von Marianne Design zum Einsatz gekommen und Band von JoyCrafts.


Hier zeige ich mein Set:
Simon Wednesday Challenge - Anything Goes
The Crafty Addicts - Anything Goes / Use Die Cuts

Noch wenige Tage... Am Sonntag ist es dann soweit. Ich gehe zum Basar. Danach kehrt hier dann Ruhe ein. Für mich ist mit dem ersten Advent die Weihnachtsaison beendet. *zwinker* Dieses Jahr bin ich ganz pünktlich mit allem fertig und kann die Zeit genießen. *freu*

Liebe Grüße, Manuela



Kommentare:

  1. Manuela, dein Set ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous candle and matchbox set. LOVE it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Anything Goes!
    Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  3. Fab project. Love the candle. Thanks for joining us at The Crafty Addicts in our "Anything Goes/Use Die Cuts Challenge" and we hope to see you again real soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails