Donnerstag, 19. November 2015

Laterne die Zweite


Guten Morgen,

gestern ist mir dieses Bild in die Finger gekommen.
Gefertigt, Foto gemacht, abgeliefert... Vergessen zu posten...

Ok, passiert mir ja öfter. Zur Zeit habe ich jede Menge Bilder unter meinen Blogger-Entwürfen. Den Überblick habe ich fast verloren. *räusper*
Hier passiert aber auch gerade ganz viel.

Bis zum ersten Advent - und somit bis zum Basar - ist ja nicht mehr viel Zeit.

Also zeige ich Euch diese gepimte Papiertasche.


Wer jetzt denkt, dass er sowas schon mal gesehen hat: Klick
Dieses Set hat ziemlich zügig einen Liebhaber gefunden und dazu sollte dann umbedingt eine passende Tasche her. Klar, kein Problem...
Hinter dem Türchen ist "nur" ein gestempelter Text. Den habe ich anschließend mit Embossingpulver bearbeitet. "Für Dich" ist mit einer Schablone von JoyCrafts gestanzt.


Da ich es noch nicht gezeigt habe, zeige ich es auch auf  folgendem Blog:

Family and Friend - Eingetütet
Crafting With Friends - Anything Goes

Liebe Grüße, Manuela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails