Donnerstag, 1. März 2012

Challenge #25 - Wir feiern Geburtstag

Kleiner Nachtrag: Wir feiern ShopGeburtstag; nicht BlogGeburtstag. ;-)


Guten Morgen Ihr Lieben,

was für eine BlogHop-Reise. 

Ihr kommt sicherlich gerade von Jenny!? Bevor es weiter zu Martina geht werde ich Euch meinen Betrag zu diesem Fest zeigen:


Bei mir ist diese Tüte entstanden. 
Ok, die Tüte war schon fertig und ich habe sie nur ein wenig verkleidet. *zwinker*


 Ich muss ja zugeben, ich mag diese älteren Motive von Magnolia unheimlich gerne. Obwohl ich die neuen Motive auch ganz klasse finde. *rotwerd* 
Der März fängt gut am... UPS hat sich heute mit meiner Magnolia-Lieferung angemeldet.

Ich schweife ab... 

Ok, für diese Motiv habe ich mal wieder meine Aquarellstifte rausgewühlt. Papier ist Cardstock und ein Motivblock von Marij Rahder.

Der ovale Hintergrund ist mal wieder bestempelt. Die Anregung habe ich mir bei den Cutie Stampers geholt.

Weiterhin passt meine Tüte zur Fairy Tale Challenge. Dort soll es frühlingshaft sein.
Fun with shapes and more wünscht eine Verpackung.

Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Ihr könnt diese Tasche ja gewinne. Zum Geburtstag gehört ja auch ein Geschenk und das bekommt eine von Euch!

Wenn Ihr diese Tasche - gefüllt mir einer Überraschung (ist ja ein Geschenk *lol*) - haben möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar mit dem Hinweis auf Eure Lieblingsfarbe und tragt Euch als Verfolger ein.

Am 14.03. endet diese Challenge und auch die Chance diese Tasche zu gewinnen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tütchen hast du da gewerkelt. Ganz toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist toll geworden. Und meine Lieblingsfarbe ist orange - so schön lebendig =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  4. Coool, eine tolle Tüte und euer Blog Hop ist klasse
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ooopsi, meine Lieblingsfarbe ist rot, hab ich doch voll überlesen ♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. hi manuela....

    lieblingsfarbe.. braun / türkis....

    und nun hopple ich weiter..

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, die gefällt mir seeehr gut, toll gemacht, ich mag zur zeit lila und grün
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Tüte hast du gewerkelt! :)
    Die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, alles liebe zum baldigen zweiten Shop Geburtstag. die älteren Mag Motive sind wirklich supi, obwohl ich nun auch schon die neuen bei dir bestellt habe ;)
    Ich freu mich schon drauf und wünsch dir weiterhin alles liebe und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich es wieder mal vergessen, das passiert mir öfter, also mein Farbwunsch für den Fall eine Gewinnes wäre blau ;)
    Lg und schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen Deines süβen Shops! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und lasse liebe Grüβe da.

    Deine Tasche ist natürlich herzallerliebst und meine Lieblingsfarbe ist rosa :-).

    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Jahren mit deinem tollen Shop!
    ich weiß garnicht, wie oft ich schon den Warenkorb bei dir gefüllt habe...und dann kommt immer das große überlegen...wie krieg ich den Betrag nur wieder in einen vernünftigen Rahmen xD
    Frau kann ja immer alles gebrauchen, nicht wahr :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele viele kreative Ideen und ein tolles Team um dich!

    Ach ja, meine Lieblingsfarbe(n) ist (sind):
    Türkis, fuchsia, braun...
    (eigentlich alles, auch wenns immer keiner glaubt)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Tüte wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Klar, möchte ich die tolle Tüte haben...vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Achso, meine Lieblingsfarbe ist blau ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist hübsch geworden!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit dem bloghop finde ich großartig. Deine Tüte gefällt mir auch sehr gut. Leser bin ich schon, also hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf...

    Meine Lieblingsfarbe ... flieder oder lila

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir supergut
    mein Lieblingsfarbe ist rot
    Lg
    Kali

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, die hast du toll gestaltet. Ich mag zwar die neueren Tildamotive mehr, aber dies ist auch eines der älteren, die ich richtig schön finde!
    Meine Lieblingsfarbe ist lila ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallochen,
    leider hat sich mein PC verabschiedet und ich komm auch nicht mehr an meine emails und so auch nicht mehr an deine emailadresse. Könntest du dich bitte mal bei mir melden. jenny.111atgmx.de. Danke Dir. Übrigens, deine Tüte ist toll.:) LG

    AntwortenLöschen
  21. hop die 8. isses glaub ,-)
    meine lienlingsfarbe ist rot
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe auch Magnolia-Motive.
    Aber heute gab es mal was anderes bei mir, siehe hier.
    Meine Lieblingsfarbe ist lila.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Ein bezauberndes Täschchen - gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ein tolles Tütchen hast du da gewerkelt :)
    meine Lieblingsfarbe... mmh.... da gibt es einige :D
    Ich nehme mal Petrol.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Täschchen. Ich verfolge dich ja schon seit lamgem und möchte auch mein Glück versuchen.
    Meine Lieblingsfarbe?? Orange, Lila, Petrol

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz tolles Täschchen. Vielen lieben Dank für Eyecandy. Hüpfe mal fleißig weiter.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails