Mittwoch, 14. März 2012

Rose von Mausi

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es auf dem ShopBlog einen neuen Sketch und somit eine neue Challenge.

Und ich habe mich diesmal für Henry entschieden.


Coloriert habe ich mit Copic. Gespielt habe ich mit Stickles und Cosmic Shimmer Mist. Es ist ein Wahnsinn wie das Zeug schimmert. Wenn man das mit einem Bild einfangen könnte.


Whiff of Joy trift hier auf Magnolia und BasicGrey. Nicht nur beim Papier... *zwinker* Der Schnörkel (ich liebe ihn) ist ebenfalls von Magnolia.

Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Sketch ist super und deine Umsetzung gefällt mir sehr, ist richtig schön geworden die Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, ist doch wunderbar geworden, also ich finde sie Super!!!! Da will ich doch gleich mal schauen ob ich nicht vielleicht auch mitmache;-)
    Bis bald...
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ACh was für ein schuffiges Kärtchen... gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Henry ist total niedlich :) Ich mag ihr richtig gern. Eine schöne Kombination hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mensch die karte ist dir super gelungen, einfach super super knuffig und süß!!! :-) echt wunderschön gestaltet.

    viele grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails