Donnerstag, 15. März 2012

Challenge #26 - Frühlingserwachen

Guten Morgen!

Vierzehn Tage sind um und wir wollen jetzt den Frühling locken.

Darum heißt es bis zum 31.03.2012

Frühlingserwachen

Ich freue mich so auf die Sonne, die ersten Blumen und einfach wieder die Zeit draußen verbringen zu können. 

Ich habe das Thema so umgesetzt.


Ich habe mal wieder Aquarellstifte benutzt. Eigentlich sollte es gaaaanz schnell gehen. Dann kam mir aber in den Kopp, ich müsste das Papier selber machen... Der Hintergrund ist gestempelt und mit Cosmic coloriert. Es schimmert wieder ganz toll. *hach*


Meine Karte passt nicht  nur als DT-Beitrag zu AllwaysSomethingCreative, wo wir auch Eure Werke bestaunen möchten, es passt auch hier:

Crafty Sentiments - Things With Wings
Fun with shapes and more - selbstgemachtes Designpapier
Family and Friends - Frühling
 Kartenallerlei - was gestanztes
Papertake Weekly - For Girls / Mum
Take Time for You - Frühling


 So, nun freuen wir auf Eure Umsetzung. *zwinker*

Liebe Grüße

13 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friendsmit diesem süßen Frühlingskärtchen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, eine tolle Frühlingskarte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden - Tilda fret sich auch auf die Sonne ... Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Such a fabulous card - gorgeous DPs and use of punches.
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week for our 3rd Birthday Challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautifull!!!!! Thanks for joining us at ATSC!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Cute card, I love seeing an older Tilda, thanks for joining our birthday challenge at MDUC!

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous.Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments this week.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß deine Frühlingskarte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Frühlingskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Frühlingskarte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Frühlingskärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails