Freitag, 16. März 2012

Das war unser BlogHop

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich muss gestehen, ich wollte heute schon längst den Post geschrieben haben... Das Wetter war aber einfach viel zu schön. *zwinker*

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum BlogHop. Ich habe mich sehr gefreut. Auch habe ich mich sehr über die vielen Teilnehmer und die tollen Werke die Ihr auf ASC verlinkt habt gefreut. Danke!

Nun wollt Ihr aber bestimmt wissen, wer die glückliche Gewinnerin ist!?



Dieses Täschchen wird nun mit einer bunten Mischung in der Lieblingsfarbe von






gefüllt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich per Mail bei mir.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!
    Da steht ja mein Name!
    Das is vielleicht ein schöner Ausklang für heute!
    Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle!
    *knuddel* Jani

    Email kommt natürlich auch fix nach :)
    *freu*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :-)
    das kommentare schreiben auf meinem blog geht bei mir und den anderen übriegens einwandfrei...muß also auch wieder ein blogger problem sein. habe gerade selbst auf meinem blog kommentiert und hatte nach 3 sek den kommentar sichtbar. jopa hatte aber das problem das sie wochenlang nicht kommentieren konnte auf anderen blogs...da ist echt der wurm drin.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails