Dienstag, 27. März 2012

Ich bin in die Drops-Dose gefallen...


Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mama hatte Geburtstag und so musste was her.

Zack...


... dem Hund die Dose gemopst. 

Ok, den Inhalt durfte er behalten. *zwinker*

Die konnte ja nun nicht so bleiben. Also das übliche Chaos auf dem Tisch veranstaltet und coloriert, gestanzt, geschnitten, geklebt und dann war es wohl passiert. Die Drops-Dose...


Naja, sind jetzt doch ein paar mehr geworden...


Ganz passend für Mama fand ich die King Tilda aus der "You Are So Special Collection 2011".


Auf dem PaperFrame habe ich mich wieder mit CosmicShimmer ausgetobt.


Aber im Großen und Ganzen bin ich doch ganz zufrieden.*zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du darfst auch mehr als zufrieden sein, denn sie ist wunderschön geworden.... Hoffe deine Mama hat sich gefreut...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wie du die Dose gepimpt hast!
    Sieht total edel aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die dose ist total klasse! super idee und traumhaft gestaltet!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails