Sonntag, 18. März 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

heute ist zwar schon der 18., aber es ist ja noch die Geburtstagswoche. *zwinker*


Auch Edwin gratuliert noch zum dritten Shop-Geburtstag

Hier habe ich mich mal an einer kleinen "Szene" versucht. Ist ja eigentlich nicht ganz so mein Ding. Mir fehlt dafür einfach die Geduld. Denn meistens passt es dann nicht so wie ich es gerne hätte. Zum Einsatz ist "Edwin Wants A Hug" und der Stempel "Ballon Background" von Magnolia gekommen.

Zum Ausklang dieser Woche habe ich mir ganz spontan was überlegt...

Es gibt heute den ganzen Tag 10 % Warenkorbrabatt und ihr könnt natürlich noch von der herabgesetzten Versandkostenfreigrenze (was für ein Wort) profitieren.*zwinker*

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei. 

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ein schönes buntes Kärtchen und prima mit de Szene, die Ballons passen super zu em Edwin Stempel! Wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails