Montag, 27. Februar 2012

Baby mal so...


Hallo Ihr Lieben,

ich fand den Sketch von EAC so schön und musste ihn umsetzen.


Das Baby lag nun schon einige Zeit coloriert hier rum und so ging die Karte dann auch etwas schneller. 


Coloriert habe ich das Motiv mit Copics, die Ränder und das gestanzte Herz ist wieder mal mit Cosmic bearbeitet. Es schimmert total schön... Auch wenn man es nicht sieht. 
Stickles, Strass und Perlen durften hier auch nicht fehlen.

Hier passt meine Karte noch:

Cards und More - Glitzern und funkeln
Cupcake Craft Challenge - Boys and their Toys 
(kleine Jungs, kleines Spielzeug *zwinker*)
Family and Friends - Von Herz zu Herz
Kartenallerei - Weiß & blau
Kreative Stempelfreunde - Lieblingslied 
(Das Beste von Silbermond / Mein Sohn)

So, dass sollte es dann gewesen sein. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh this is so cute! Love the image and your flowers!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manuela,

    was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen DANk für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card :) Thanks for joining us at Cupcake Crafts this week and good luck :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Das Motiv gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manuela, vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Karte.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. hi Manuela.

    war eben schon auf deinem Blog luschern und da ist mri die tolle Karte aufgefallen...

    danke dir für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückendes Härtchen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manuela, what a fantastic card. I love the image and your papers are perfect. Thanks for joining in with my challenge over cupcake craft this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist total süß...die umsetzung gefällt mir total!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine süße Babykarte!! Wunderbar! - Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela - eine ganz ganz süße karte. ich liebe dieses Motiv
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. hach, Babykarten sind doch immer was schönes und deine hast du echt klasse gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely card! The image is wonderful. I have some blog candy if you're interested. http://plainandfancypapercrafts.blogspot.com/2012/02/blog-candy.html
    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist sehr süß geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails