Dienstag, 29. März 2011

Es muss auch mal traurige Post her...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch keine bunten Frühlingskarten. Heute sind es zwei Trauerkarten. Ja, leider muss das auch mal sein und es gehört zum Leben dazu.

Ich stelle mich bei Trauerkarten immer etwas dumm an. Wahrscheinlich geht es einigen von Euch ähnlich.



Mehr über das Papier und die Stanzer findet ihr auf hier. Habe die Karte gleichzeitig als DT-Karte eingestellt.

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. 

Liebe Grüße,
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich finde Deine Karten sehr schön und sehr geschmackvoll.

    Ich selbst traue mich immer gar nicht an Trauerkarten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu manu,

    ich find du stellst dich gar nicht dumm an. Die Karten sind doch wunderschön, wenns auch für so einen Anlass ist.

    lg
    Erinnyn

    ps: bei der ersten: hast du noch drei kleine weiße/silberne halbperlen dür die Blümchen???

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte auch sehr stilvoll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails