Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist endlich Frühlingsanfang! Was ich mich freue. Wenn das Wetter jetzt noch so bleibt, dann ist ja fast alles gut. ;-)

Heute startet natürlich auch wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ganz passendes Thema:
Frühling

Ich habe mich für ein Kärtchen in rosa/grün entschieden.





Mein Material
Papier: CreaMotion (Checkers Green), Embossing & Sanding
Stanzer: Magnolia, Martha Stewart, CraftsToo
Stempel: *Schulterzuck* Ein geschenkter Abdruck. *freu*

Schaut mal vorbei, vielleicht nehmt Ihr ja wieder bei den Kreativen Stempelfreunden teil. Wir würden uns freuen.

Challenges:
Fairy tale challengeblog: rosa/grün

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Guten morgen Manu,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Eine tolle Gestaltung und das Motiv ist perfekt für den Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. adorable card claudia ~love this sweet image and all the flower/butterfly detail ~perfect!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Manu!
    Deine Karte sieht sooooo schön aus! Toll, da kann der Frühling doch bloß kommen. Super, super schön, gefällt mir total gut.
    Lass Dich mal feste drücken und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte! Gefällt mir sehr gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails