Freitag, 11. März 2011

Tilda, Edwin und so...

Hallo Ihr Lieben,

ich komme da nochmal mit einer Info um die Ecke.
Habt Ihr schon die ersten Stempel von der neuen "Butterfly Dreams Collection 2011" gesehen. Einige schwirren ja schon im Netz rum. Nur leider sind noch keine Bilder bei Magnolia online. 

Meine erste Tat am Tag: Bei Magnolia nach Bildern gucken...
UND: Wann wird endlich verschickt!?

Ich finde ja, dass das Bild schon mal sehr viel versprechend aussieht, oder!?

Naja, nun ist wieder Geduld üben angesagt. Bestellt habe ich schon. Diesmal gibt´s dazu wieder das Papier in 12" x 12 " und (neu) 6" x 6". Das neue Magazin gibt´s leider noch nicht. Obwohl ich immer höre, dass es da schon was geben soll. *schulterzuck* Falls jemand mehr Infos hat, immer her damit. *zwinker*

Dafür könnt Ihr ab sofort die "Kreativ mit Karten" bekommen. Einige Sachen sind noch in der Vorschau gelandet. Hoffentlich landen sie auch bald bei mir. *lol*

So, nun hoffen wir mal auf einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich kann zwar nichts zu Deiner Anfrage bei tragen, aber...mich hat heute schon eine hektische Magnolia erreicht..juppi..lieben Dank!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. huhu baffie. Schau mal bei Simon Stay in den USA , der hat schon Bilder :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails