Sonntag, 20. März 2011

Butterfly Dreams Collection 2011


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war jetzt den ganzen Abend beschäftig und habe fleißig eingestellt. Ok, als Boxen anfing habe ich eine Pause gemacht. Zugegeben, die war verdammt kurz.

Diese Woche ist die neuen Collection von Magnolia mit


27 neuen Motiven,
6 x Scrappapier in 12" x 12" und (ganz neu)
4 x Scrappapier in 6" x 6"
mit dem aktuellen Magazin eingetroffen.

Ich könnte ja gleich schon wieder jeden einzelnen Stempel ausprobieren. *lol* Hach, die sind ja soooo niedlich. *zwinker*

Ab sofort könnt Ihr Euch diese Info auch auf dem ShopBlog holen.


Eigentlich sollten ja die Challenges (jeweils am 01. und 15. eines jeden Monats) und die Workshops auf dem Mitmach- & ChallengeBlog laufen. Zur besseren Übersicht haben wir alles auf den ShopBlog verschoben. 

Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. *heftigmitdemKopfnick*
Nun wünsche ich Euch eine "Gute Nacht und süße Träume".

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Huhu Manuela,

    die neue Kollektion ist wirklich ein Traum und ich hätte am liebsten alle bestellt. Aber man muss ja auch bescheiden bleiben, gelle und so hab ich mir nur zwei ausgesucht. *lach*

    Freue mich schon sehr auf die Sächelchen und wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails