Dienstag, 1. März 2011

Challenge #1 bei AllwaysSomethingCreative

Guten Morgen Ihr Lieben,

neuer Monat, neue Challenge!
Heute geht´s bei AllwaysSomething zur Sache. Was ich aufgeregt bin. Die erste Challenge startet mit dem passenden Thema

1 / Eins

Eins weil...
  • Erste Challenge
  • Erster März
  • Erster Geburtstag von Baffies Kreativladen (bald *zwinker*)
  • Eine Tilda, ein Schmetterling, eine Blume *lol*
Ok, eigentlich brauchen wir gar keine Gründe. *lol*

Dies ist mein Betrag zur Challenge:


Meine Lieblings-Tilda, die Shopping Tilda



Gestanzt & geprägt : Spellies, PaperShaper, CraftConcept
Stempel: Magnolia

Wenn Ihr jetzt noch bei der Challenge teilnehmen würden, dann wäre das richtig klasse. Es gibt auch etwas zu gewinnen. *zwinker* Ich freu mich auf Euch.

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    eine wundervolle Karte hast Du zu Deiner 1. Challenge gewerkelt. Für die 1. Challenge wünsche ich Dir alles Gute, viele Mitwirkende und vorallem wundervolle Bastelwerke.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist aber auch zu goldig.
    Gratuliere hiermit zum Start des neuen Challenge-blogs und freue mich schon auf die vielen neuen Herausforderungen und Aufgaben.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, deine Karte ist wundervoll geworden, einen ganz tolle Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.......Herzlichen Glückwunsch.................und viel Spaß........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails