Freitag, 1. April 2011

Challenge #3 bei AllwaysSomethingCreative


Guten morgen meine Lieben,

wir haben April!? Erwartet uns jetzt nur noch Regen? Ich hoffe ja nicht. Ich habe mich schon ganz gut mit dem Wetter angefreundet. Ich hoffe Ihr auch!?

Und weil es so schön ist heißt das neue Thema bei AllwaysSomethingCreative:

Pastell

Da meine Mama gerade Geburtstag hatte habe ich eine Karte in XL gemacht. Etwas größer als Din A5.
Das Hintergrundpapier ist nämlich in A5 *zwinker* Habe mir damit schon mal das Schneiden gespart. *lol*


Meine Mama ist totaler Elefanten-Fan und so passte der von Magnolia sehr gut und ich finde das sich der Sonnenuntergang dazu auch sehr gut macht. *zwinker* Kommt ja selten vor, dass ich eine Szene stempel.


Stempel - Magnolia; Buzzcraft (Text)
Deko - Halbperlen, Blumen, Ribbon

Nun würden wir uns tierisch über einen Besuch und Eure Teilnahme freuen. Schaut doch mal auf dem ChallengeBlog vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach was ein bezauberndes Kärtchen ,gefällt mir sehr gut.Toll wie du den Elefanten in Szene gesetzt hast.....tolle Farben und ein sehr ansprechendes Design!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela,

    Deine Karte ich einfach ein Traum. Den Hintergrund finde ich einfach perfekt so kommt der Elefant erst richtig gut zur geltung.

    Da wird sich Deine Mama bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Karte. Traumhaft, wie Du den Hintergrund mit dem Elefanten zusammengebracht hast. Total romantisch. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, eine herrlich Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. süße, ich finde deine karte einfach zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails