Montag, 7. März 2011

Geh´n wir heut auf Löwenjagt!?

Ja, wir gehen auf Löwenjagt. *lol*

Erstmal hallo auf meinem Blog!

Wer kennt dieses (Kinder-) Lied? Mein Sohn liebt es.

Nach dem Lied ist meine heutige Karte für die Kreativen Stempelfreunde entstanden. 

Thema: Spitze


Ja gut... Es ist die Australien Tilda. Aber die macht halt mal Urlaub bei den Löwen (Tigern, oder so *lol*)


Das Hintergrundpapier hatte ich noch in einer Kiste mit altem Papier und wollte es doch immer mal verarbeiten. Ansonsten ist das Papier aus dem Block Embossing&Sanding. Gestanzt habe ich mit den neuen Schablonen von Nellie Snellen, Dots Hexagon und Corners.
Ich wusste einfach nicht so recht wo ich mit der Spitze hin sollte. Vielleicht werfe ich die den Löwen zum Frass vor. *lol*
Genauso wie meine Karte aus dem letzten Post. Oder stelle ich sie als Abschreckung auf!? *grübel*

Ich hoffe, dass es bei Euch besser flutscht als bei mir und Ihr eine klasse Idee für dieses Thema habt!? Dann sehen wir uns bei den Kreativen Stempelfreunden.  Wir freuen uns auf Euch!

Schaut doch auch nochmal im Shop vorbei. Dort gibt´s einige März- und Geburtstagsaktionen. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ja..kenn ich auch noch aus dem Spielkreis...Deine Karte ist toll ...
    passt genial
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, mal überlegen.....ich kenne das Lied nicht.
    Deine Karte ist Dir super klasse gelungen. Das Motiv und die Gestaltung sind echt klasse.

    Liebe Grüße Claudia
    P.S. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Manuela, das Spiel,Lied kenne ich auch, dass spielen wir auch in der Kita und ist sehr beliebt bei den Kids.

    Deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut, eine wundervolle Umsetzung und ein sehr ansprechendes Design!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für eine Tolle Karte :-)

    Die Urlaubende Australien Tilda hast du Super in Szene gesetzt!

    Deine Karte gefällt mir Super gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Manu -deine Karte ist absolut super duper megaklasse und gefällt mir gut... Echt klasse Hast du die Tilda in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. this card is just so gorgeous ~ love your lace bow and such a sweet tilda!! love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful! I love what you did with the Nellie Snellen die and the lovely corners. And your choice of colours are working very well together. Have a nice day!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails