Freitag, 28. Januar 2011

Psst, hier ist es gaaaanz leise

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es in der Tat ziemlich leise. Aber im Hintergrund wird gaaanz fleißig gefummel, getippt und geshoppt.

Einige haben es ja schon mitbekommen. Zur Zeit ist mein zweites zuhause das Krankenhaus. Meine Oma (heute 86. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch) ist gestürzt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen. Mittlerweile sind noch einige Dinge, ihre Gesundheit betreffend, ans Licht gekommen. Nun liegt sie bereits seit einer Wochen im Koma, wurde aber endlich operiert. Jetzt heißt es einfach nur noch abwarten.

In dieser Situation fällt es mir schwer eine Karte zu werkeln und damit mein Blog nicht ganz einstaubt, werde ich mal eine Info hinterlassen. *zwinker*

Mit Verspätung ist am Mittwoch meine Bestellung von Magnolia eingetroffen. Hach, sind die süß! Mittlerweile sollte alles aktualisiert sein und es sind natürlich noch einige Stempel, Papiere sowie das Magazin da.
Alles Vorbestellung sind bearbeitet und bereits verschickt.

Dann sind noch ein paar Nellie Stempel eingezogen: Dawn, Hoppie und die Schoffies.
Creatables sind aufgefüllt und zwei neue Stanzen sind auch angekommen.
Die Fairy Doodles von Buzzcraft haben auch den Weg in den Shop gefunden. 
Ein paar Papierblöcke sind aufgefüllt und auch dort gibt´s was Neues.
Es gibt neuen Cardstock: Leinenstrucktur in 12" x 12". Zur Zeit sind es erstmal 24 neue Farben.

All das und noch ein wenig mehr findet Ihr unter "Neu im Shop

Einige Produkte werden zur Zeit noch eingestellt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe, dass ich bald mal wieder was von mir zeigen kann.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,ich wünsche dir viel kraft das du deiner Oma eine Stütze sein kannst,sie wird dich brauchen .Denn eine liebe Hand und ein wachsames Auge brauch man im krankenhaus ,wenn man in dem Alter so eine OP durchstehen muß.Leider ist es im hohen Alter schwierig jemanden zu operieren ,da Nebendiagnosen das Risiko erhöhen.
    Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen!
    Liebe grüße für dich und gute genesung für deine Oma-deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist ja schrecklich. Wünsche deiner Omi alles Gute!

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails