Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr uuuuuuund....

... erstmal ein gaaaanz liebes hallo!

Alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht!? Ich hoffe doch! *zwinker*

Da ich ja irgendwie wieder mal gaaaanz großzügig sein wollte und nicht aufgepasst habe, habe ich einen Fehler beim Blog Hop gemacht. Meine lieben Team-Kolleginnen haben alle (richtig) den 31.12. geschrieben und ich nicht. Vielleicht ist dem ein oder anderem Leser meine Berichtigung aufgefallen... *rotwerd*

So, das hat jetzt bestimmt jeden interessiert. *lol* Ich höre Euch schon mit den "Hufen" scharren und grummeln. *lol*

Ja, hier ist es fast genauso spannend wie im Fernsehen.
Noch ein Trommelwirbel, eine Werbung, ein Trommelwirbel, ein Rückblick, ein bisschen Gequatsche und dann ist es irgendwann so weit. Obwohl, Ihr müsst mich loben! Ich bin zeitlich nicht so spät wie zum Beispiel RTL. *lol*

Ok, ok... Die glückliche (hoffe ich doch) Gewinnerin die hier uns heute mein Blog-Hop-Gewinn erhält ist...


....


....


....


die liebe...



Herzlichen Glückwünsch!

Bitte melde Dich doch bei mir. Schließlich muss Smookie doch Deine Adresse kennen. *zwinker*

Bei dem Rest muss ich leider sagen: Tut mir leid, ich hätte es Euch allen gegönnt. Aber das nächste Candy oder der nächste Blog-Hop kommt und Ihr habt alle noch die Chance auf dem Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunde zu gewinnen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme am Blog Hop und an der Challenge, für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.

Es hat mich  ganz, ganz dolle gefreut. *knuddel*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails