Montag, 10. Januar 2011

Challenge # 16 bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo meine lieben Blogleser,

heute startet die 1. Challenge für 2011 bei den Kreativen Stempelfreunden und der lieben Andrea fällt natürlich kein besseres Thema als

Winter 

ein *grummel* Mensch Andrea, ich will Sonne!!! *lol*
Ja, nun ist der Schnee endlich weg (bei uns zumindest) und wir fangen mit dem Schnee auf der Karte an.


Ohne Schnee könnte mein Eisbär nämlich nicht mit dem Schlitten fahren. *zwinker*


Das Papier ist diesmal von Avec "Colours unlimited" und Embossing & Sanding. Es muss auch mal was anderes sein. *zwinker* Letzteres habe ich mit einem Prägefolder von CraftsToo geprägt und noch zusätzlich etwas angeraut. Die gestempelten Schneeflocken von Betty habe zusätzlich mit Embossingpulver bearbeitet.

Meinen kleinen Eisbären von Marij Rahder habe ich mit Chosmic Shimmer und den Nellies coloriert. Gestanzt habe ich mit der Schneeflocke von Martha Stewart und der Schnee ist von Marianne Design. Beglittert mit etwas Stickles und das war´s dann eigentlich. *zwinker*

Karte ist gleichzeitig auch für folgende Challenges:
Crafty Sentiments - Anything Goes
Stempelsonne - Wintersport

 Dann mal ran an den Basteltisch und los geht´s. Wir würden uns freuen. Außerdem suchen wir auch neue Gast-Designer! *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, habe Deine Karte schon bei den Kreativen Stempelfreunden bewundert. Sie gefällt mir super gut, ein tolles Motiv und klasse Papiere.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja......der Winter, ich bin auch froh,dass der Schnee ersteinmal weg ist, aber so auf der Karte ist es ok für mich.....Grins.... Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, so ein süßes Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und in Szene gesetz, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, dein Eisbär ist ja knuffig. Er scheint viel Spaß im Schnee zu haben. Einfach klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    was für eine süße Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wau dein Kärtchen sieht super aus und das Motiv ist ja süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manuela
    Deine Karte ist ja traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie knuffig, so ein großer Bär auf so nem Schlitten.
    Die Karte finde ich super.
    Guten Start in die Woche.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Eine tollt Karte. der Schlitten fahrende Eisbär ist so niedlich.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Manuela.
    hank you so much for nice comment in my blog *hug*

    Your card is wonderful, and I totally adore the motiv.

    Have a nice day :)
    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card love teh sparkle and shimmer you have acheived. thanks for joining us at Crafty Sentiments

    AntwortenLöschen
  11. So sweet love the image thanks for sharing at crafty sentiments hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Baffie,

    die Karte ist superklasse geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails