Sonntag, 2. Januar 2011

Einer geht noch / Graupappe

Huhu,

ich bin schon wieder da. Ich freue mich soooooo tierisch.

Gestern dachte ich: Neues Jahr, neues Glück. Versuch doch nochmal was aus Graupappe.
Jopa, ich knutsch Dich. Ja, Jopa ist nämlich schuld. Sie zeigt immer soooo schöne Sachen aus Graupappe. Sie hat auch eine Anleitung geschrieben und beschreibt, dass man Holzleim nehmen soll. Ok, ausprobiert... Und was soll ich sagen, das ist der Hammer. Endlich hält es mal und ich habe keine Angst das es nicht stabil genug ist. *juhu*


Ich habe meine Pappe mit Tapete bezogen und das Designpapier ist komplett von Marianne Design. 


Eine Seite beschreibt den Inhalt der Box und die ander zeigt Blumen. 



Tilda habe ich diesmal mit den Nellies, Papierwischern und Terpentinersatz coloriert.

Und hier passt die Box:

Paperminutes - Sketch
Just Magnolia - Anything Goes
Magnolia Down Under - A Gift for You

Morgen bekommt meine Mama diese Box und darf dann all ihre losen Rezepte mal aufräumen. Dann brauch ich wenigstens nicht immer so viel bei ihr suchen. *lol* Ich gehe jetzt mit einem fetten Grinsen ins Bett. *knutschEuch*

Gute Nacht und süße Träume

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Rezeptebox ist richtig genial.
    tolle anregung!
    your card is stunning.
    omg.. your watercoloring is amazing.

    thank you for joining us this week on Just Magnolia/Just Hanglar challenge blog
    hope to see you again
    love
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das ist einen tolle Rezeptbox geworden, Perfect!

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge und alles Gute im neuem Jahr!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezeptbox ist wunderschön geworden. Echt klasse!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhu,dann will ich mich mal fürs Küsschen bedanken! Ich freu mich, dass ich dir einen kleinen Tippe geben konnte und du eine wunderschöne Box hast werkeln können. Sie gefällt mir sehr gut!

    lg dir
    Veronika, die sich schon auf weitere Graupappesachen freut....g*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Rezeptbox geworden,

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus, deine Box und das Rezept interessiert mich auch. Regenbogenmuffins hört sich interessant an...
    Frohes neues Jahr!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernd Deine Rezeptebox! Gefällt mir sehr, sehr gut und ist eine tolle Idee! Ja, ja, Jopa hat schon einige von uns "angesteckt". Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WOW - what a gorgeous little gift for your mom - I think everyone needs one of these in their kitchen - LOL
    Thanx soo much for joining us at MDUC and Happy New Year!
    xXx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist klasse geworden!
    Ich muss mich auch mal an Graupappe wagen.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. What a great gift! So handy to have all your favourite receipes at your fingertips :)
    I'm sure your Mum was pleased to receive it too!

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  11. beautiful, great idea
    thanks for sharing
    Happy New Year
    Denise
    MDUC

    AntwortenLöschen
  12. What a cute design! And the colours are pretty.
    Thanks for sharing at FTC. Hope to see you again.
    Hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine supersüsse Idee. Sieht klasse aus. Die Tilda ist doch sowas von herzig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt.
    Solltest dich öfter rantrauen, scheint als hast du ein Händchen dafür.

    Grüße aus Wolfenbüttel,
    Nicola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails