Montag, 17. Januar 2011

Glückwünsche für eine Princessin

Hallo Ihr Lieben,

heute versuche ich mich mal gaaaanz kurz zu fassen. Wir werden die ganzen Erkältungen einfach nicht los und irgendwer von uns leidet immer ein wenig. Und diesmal hat es mir schon wieder die Beine vom Boden gerissen.
Also wird nur das nötigste gemacht.





 Dies Karte ist ein Wochenprojekt. Das Motiv ist schon ewig lange coloriert, mit den Nellies, der Rohling ist auch schon lange zugeschnitten und irgendwie wusste ich schon die ganze Zeit was es werden sollte. Nur zusammen habe ich sie nicht bekommen. Heute habe ich mir dann zwischendurch ein Herz gefasst und den Sketch von EAC und das Thema Happy Bithday bei TotallyPaperCrafts zu einer Karte verarbeitet. Papier ist wieder von Marianne Design. Die Blume und der Schnörkel ist mit den Creatables gestanzt und die Herzen mit der Bordürenstanze von Martha Stewart.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein sehr schönes Motiv und super Farben.
    Ganz klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi ya
    fabulous card, beautiful colouring,lovely papers & design, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela

    a great card and a super image,t hanks for joining us at tpc

    Joey x

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous cute card. Thank you for joining Everybody Art Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, den Du auf meinem blog hinterlassen hast. Deine Werke sind einfach zauberhaft.
    Ich verfolge dich nun auch.Wie hast Du zu meinem blog gefunden...*garnichneugierigbin*.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    eine ganz bezaubernde Karte in wundervollen Farben hast Du gezaubert, gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süsses Kärtchen, Manuela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte is total süß geworden! Ich hoffe euch gehts mittlerweile wieder gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails