Sonntag, 6. Februar 2011

Captain Edwin ist zum Geburtstag eingeladen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr mich nicht ganz vergessen habt!? :-(

Letzte Woche musste ich mich an den Tisch setzen. Maxime war zum Geburtstag eingeladen und so ist diese Karte dann entstanden. Den Captain Edwin hat mein Sohn natürlich ausgesucht.

Das Foto läßt ja mal wieder zu wünschen übrig... *grummel*



Aber mit der Karte konnte ich gleich den neuen Cardstock ausprobieren den ich dann mit einem Cuttlebug EmbossingFolder geprägt habe.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und CosmicShimmer.

Vielleicht gefällt Euch meine Kinderkarte ja ein wenig. Ich brauche im Moment echt lange für eine Karte und werde gleich ein wenig üben. *zwinker*
Da Oma noch immer im Krankenhaus ist und nun schon das zweite Mal operiert werden musste, lenkt das dann doch ein wenig ab.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist bestimmt gut angekommen.
    Wenn man sich Sorgen um die Familie macht, ist der beste Weg zu versuchen, sich abzulenken. Ich wünsche dir, dass bei euch bald alles wieder im Lot ist.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist niedlich und für die Oma alles Gute. Schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und nicht nur als "Kinderkarte" super! Echt schön gestaltet auch mit dem geprägtem Cardstock, gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Manuela, deine Karte ist ja eine richtige Jungenkarte, echt Klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Der geprägte Cardstock macht echt was her!Tolle Idee.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich zu niedlich! Sehr gut gemacht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails