Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtliche Mischung und Stanzer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Karten hier die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Es sind noch Weihnachtskarten... *duckundwech*


 

Lasse das jetzt einfach mal so stehen. *lol*

Habt Ihr eigentlich schon die neuen Martha-Stewart Stanzer gesehen!? Als Vororder sind die schon zu haben.


Die Stanzer sind jetzt zweiteilig und arbeiten mit einem Magneten. Ab Februar sind die bei meinem Großhändler lieferbar. Vorteil: Ihr könnt überall auf dem ganzen Papier stanzen. So ähnlich wie mit Stanzschablonen eigentlich. Ihr könnt auch komplette Rahmen damit mache.

Bereits im September habe ich diese Stanzer in der Hand gehabt und durfe sie ausprobieren. Fand sie echt klasse. *zwinker* Während der Vorbestellung sind die Stanzer zum Vorzugspreis zu haben.

Wünsche Euch einen schönen Abend. Und nochmal vielen Dank für Eure lieben Kommentar. *knutsch*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Deine Karte sind wunderschön geworden....und das nächste Weihnachten kommt bestimmt *hüstel*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. schöne Karten...

    und die Stanzer - die sind der Hammer.. da komme ich bestimmt mal nächsten Monat shoppen ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails