Freitag, 31. Dezember 2010

Bald ist es soweit - 2011

Hallo meine lieben Blog-Leser,

keine 10 Stunden und wir begrüßen das neue Jahr.
Rückblickend geht eigentlich ein schönes Jahr zu Ende.Es hat sich viel getan, viel hat sich verändert und ich habe jede Menge erleben dürfen. *zwinker* Ich denke, dass es jedem von Euch ähnlich geht. Die Jahre scheinen irgendwie im Fluge zu vergehen. Und wir werden alle nicht jünger. *lol*

Gestern habe ich mit erschrecken feststellen müssen, dass mein Blog am 20.12.2010 auch schon Geburtstag hatte. Ich habe doch meinen Blog erst vor einigen Tagen eingerichtet, oder!?

Zum Abschluß des Jahres habe ich das erste Mal bei einer Challenge gewonnen,  bei Take Time for You.
Ich habe mich tierisch gefreut. So sollte das Jahr immer enden. *lol*

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für Eure Besuche und lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Das lässt ein Blogger-Herz immer etwas höher schlagen. *knuddel* Danke!

Nun höre ich auf zu Quatschen, werde sonst noch sentimental. *lol*

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Wir sehen uns im nächsten Jahr und immer daran denken:
Sei immer etwas kreativer... *zwinker*


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2011. Viel Gesundheit und Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch alles Gute für das neue

    Jahr 2011.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke für deine Unterstützung beim Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Wir werden uns hier bestimmt wieder sehen.
    Bis dahin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails