Dienstag, 14. Dezember 2010

Challenge #14 bei den Kreativen Stempelfreuden

Hallo mein Lieben,

auch wenn ich im Moment nicht viel schaffe, mein "Pflichtprogramm" möchte ich Euch nicht vorenthalten. *zwinker* Auch wenn es mit einem Tag verspätung ist.

Es sind 14 Tag um und gestern startete die 14. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Und wie sollte das Thema so kurz vor Weihnachten anders lauten...

"Typische Weihnachtskarten"

Ich habe mich für diese Karte entschieden.


Die Karte ist nach dem Sketch von "FridaySketchers" entstanden.

Ausgetobt habe ich mich mit dem Weihnachtspapier "Traditional X-Mas" von Marianne Design.
Zum Matten habe ich Embossing&Sanding von CreaMotion genommen. Der Weihnachtsstern ist ebenfalls von Marianne Design, Mini-Poinsetta. Der Weihnachtsbaum ist von Nellie Snellen.



Ich bin mir ganz sicher, dass die ein oder andere Dame (natürlich auch die Herren) noch eine Weihnachtskarte benötig. Passt doch prima. Vielleicht zeigt Ihr uns Euer Werk und nehmt damit an unserer Challenge teil. Wir würden uns sehr freuen.

Nachdem meine Jungs wieder gesund sind, hat es mich jetzt erwischt. Leider...

Dennoch möchte ich Euch auf ein weiteres Angebot im Shop hinweisen:
Nachdem diesen Monat endlich die neuen Farben zum Colorieren bei mir eingetroffen sind und ich fast alle eingestellt habe, möchte ich Euch davon erzählen.

Ich habe nun die Farben von Cosmic Shimmer im Shop. Das sind Aquarellfarben die eigentlich genauso anzuwenden sind wie die Twinklings H2O. Beim Kauf von 5 Farben bekommt Ihr die 6. dazu.

Kauf 6; zahl 5

Das Angebot ist bis einschließlich Sonntag 19.12.2011 gültig. Der Preis wird nach der Bestellung manuell von mir geändert und Ihr erhaltet eine neue Bestellbestätigung. Das ist mein Weihnachts- / Einführungs- Angebot für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Manu!
    Deine Karte sieht so knutschig aus, total süß!
    Liebe Grüße

    Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails