Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein bisschen Glück für´s neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich gaaaaanz herzlich für Eure super lieben Kommentare bedanken. Ich bin total hin und weg, total gerührt. Und weil ich mich so gefreut habe, habe ich gleich noch ein Neujahrs- / Silvester- / Glückskärtchen gewerkelt.


Tilda ist zwar aus der Christmas Collection passt aber trotzdem sehr gut. *zwinker* Das Kleeblatt-Papier ist noch aus einem alten Papierblock den ich vor langer Zeit mal im Supermarkt *räusper* gekauft habe. Irgendwann ist die Streichelzoo-Zeit halt mal vorbei. *lol* Das Kleeblatt habe ich mal mit der Hand ausgeschnitten. Deshalb etwas ungleich...
Die Blumen und Blätter sind mit Nellie Snellen bzw. mit Martha Stewart gestanzt.
Durch die Spitze habe ich noch ein dünnes Bändchen gezogen.


An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
Card und More - Distressed
Charisma Cardz - Pearls & Lace
Crafty Sentiments - Anything Goes
Night-Shift-Stamping - Last Minute 
Just Magnolia - Sketch
fun with shapes and more - Neujahrskarte
Stempelsonne - Viel Glück
Kartenallerlei - Silvester / Neujahr

So, ich hoffe ich habe jetzt alle... *grübel* *lol*
Die Karte ist bereits im Postkasten und wird eine Person (hoffe ich) gaaaanz viel Glück bringen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. Woooooooooooooooow, die gefällt mir sehr gut ... tolle Idee mit Tilda im Kleeblatt! *schwärm* Und grade dieses Motiv ist nicht typisch Weihnachten ... passt also auch als Glückkarte oder für Schutzengel-Grüße. ;)

    Lg und schonmal einen guten "Rutsch" ins neue Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß! Eine ganz ganz tolle Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mensch bist Du fleissig, schon wieder bin ich auf deinem blog gelandet. Die Karte ist dir super gelungen und die Idee mit dem Kleeblatt finde ich genial. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More. Hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder. Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein tolles, neues, kreatives 2011.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Glückskärtchen.Die Tilda passt super.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Neujahrskarte Manuela!
    Ein bezauberndes Motiv und das Kleeblatt-Papier sowie das grosse Kleeblatt passen perfekt zum Anlass. Tolle Idee.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. mit dem Kleeblatt eine sehr gelungene Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. a beautiful creation! Thanks for joining in our Pearls and Lace challenge this time at Charisma and good luck! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  9. Mit Kleeblatt, wie passend! Ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    tipp: sie würde auch zum thema von den cutie stampers passen....

    AntwortenLöschen
  11. wondeerful card. ty for joining us at crafty sentiments xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein bezauberndes Kärtchen. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit dem Kleeblatt!!!! Das sieht super aus!!!!!!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails