Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal schlafen und wir können das alte Jahr hinter uns lassen. Für manche ein Hoffnungsschimmer und für andere geht ein tolles Jahr vorbei. Ich hoffe natürlich, dass Ihr alle ein schönes Jahr hattet und das kommende noch schöner wird.

Aber bevor es so weit ist, kommt noch eine Winterbox.


Die Box hat ungefähr Schuhkartongröße, nur nicht so hoch. Weil ich unbedingt mal eine Schüttelkarte werkeln wollte, habe ich das ganze als Verpackung gemacht. Im Schneegestöber befindet sich außer (Kunst-) Schnee noch Schneeflocken und jede Menge Glitzer. Gestanzt habe ich wieder mit Martha Stewart und die Stempel sind von Betty. Die Stempelmotive sind dann nochmal mit Embossing-Pulver bearbeitet. Sieht man leider nicht so gut auf den Bildern.


Damit sich das ganz dann auch noch lohnt, habe ich mein Post hier verlinkt. *zwinker*

Take Time for You - Winterzeit

CCMC131 - Let it Snow
PaperPlay Challenge - Anything but a Card
StampInsanity - Sparkle

Bin beim Stöbern mal auf ein paar andere Challenge-Blogs gestoßen.

Ich hoffe, dass Euch meine Box ein wenig gefällt und würde mich natürlich über Eure Kommentar freuen.
Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. absolut zauberhaft!

    ich wünsche dir einen gesegneten start ins neue jahr!

    glg und viele knuddels,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ein Traum!!! Superschön!!!

    Wünsche Dir ein guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. I love all of your snowflakes. Your little box is adorable! Thanks for playing with us this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Arbeit, einfach genial.
    Muss erlich gestehen das ich neidig auf die Besizerin bin, wäre eine super aufbewarung für meine Stanzer oder Prägeschablonen.
    Danke für die Teilnahme diese Woche bei TTfY.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. What a super neat box! I love the how you incorporated the snow theme with it! Thanks for playing the challenge at Create With Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  6. Great creation!!
    Thank you for joining us at SSCC!
    Hugs,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. What a great project! Thanks for sharing your talent at Paper Play - "Anything but a Card". Best wishes for the new year!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  8. Really cute. Thanks for sharing at the SSCC this time and please join our "flower" challenge on January 7. C2

    AntwortenLöschen
  9. Oh how delightful! Love the box! Thanks for playing along this week on the Create with Connie and Mary Thursday Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful...love the colors and your project! Thanks for playing along with the Let It Snow challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  11. Great project! Thanks for playing the Create with Connie & Mary Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Box und es ist echt klasse mal was anderes als eine Karte zu sehen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die sieht klasse aus.... 1A !!!!

    ich mag solche Farbkombies unheimlich...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails