Montag, 27. Dezember 2010

Die letzte Challenge in diesem Jahr

Guten Morgen meine Lieben (kann man um die Zeit schon sagen),

Weihnachten ist vorbei und wir bescheren weiter. Heute startet die letzte Challenge im Jahr 2010 bei den Kreativen Stempelfreunden. Das Jahr ging sehr schnell um und es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht, danke. Zu diesem Anlaß hat sich die liebe Andrea wieder ganz besonders viel Mühe gegeben.

Sie hat sich gestern für die super schönen DT-Karten beim Team bedankt und gefragt wo meine bleibt...

Meine!? Diese Woche!? Hä!? Ist doch erst nächste Woche... *panik*

Und ich habe mir schon überlegt, wann ich die Karte völlig entspannt und in Ruhe mache. Pustekuchen... Ich habe die Zeit völlig vergessen. Also ran an den Tisch und los geht´s... War ja erst 21 Uhr oder so. Pah, unter Zeitdruck und auf den letzten Drücker sprudeln ja nur so die Ideen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie oft ich geflucht habe... Bis die Karte fertig war! *lol*

Neujahrskarte

Klar, ist ja nicht mehr lang. *zwinker* Das ganze ist verbunden mit einem Blog Hop. Start ist auf dem Challenge Blog.
Eigentlich müsstet Ihr gerade von Vroni kommen und anschließend weiter zu Anja hüpfen.
Wenn Ihr jetzt noch eine passende Karte gewerkelt habt, Euch auf dem Challenge-Blog der Kreativen Stempelfreunde verlinkt habt und bei jedem DT-Mitglied ein Kommentar hinterlassen habt (Euch vielleicht als Verfolger eingetragen habt), dann steht Eurem Glück nichts mehr im Wege. Ihr könnte auf jedem Blog was gewinnen. *zwinker*

Aber nun erstmal zu meiner Karte:

Smookie genießt ein Feuerwerk

Passend zu Silverster schön bunt und mit Jahreszahl.

Meinen kleinen süßen Drachen habe ich mit Cosmic Shimmer coloriert. Die schimmern richtig schön. *hach* Auf dem Challenge-Blog könnt Ihr drei dieser Farben gewinnen und Euch selber überzeugen.
Papier ist Embossing & Sanding, gestanzt habe ich mit den Schablonen von Nellie. Auch die Bordüre. Das ist eine der neuen Schablonen. Das Feuerwerk habe ich noch ein bisschen mit Stickles betupft.


Teilgenommen habe ich damit noch an folgenden Challenges:
Cutie Sunday - Silvester
Papertake Weekly - Anything goes

Ja, eigentlich ist somit alles gesagt.
Ach ja, Ihr wollt bestimmt noch wissen, was Ihr bei mir auf dem Blog gewinnen könnt!?

Die Gewinnerin (oder der Gewinner) kann im neuen Jahr die Karte und den Stempel sein Eigen nennen. *zwinker*
Dann haut kräftig in die Taste und qualifiziert Euch für den Gewinn. Kommentare hierfür könnt Ihr auf meinem Blog bis zum 31.12.2010 um 23.59 Uhr hinterlassen. Danach natürlich auch. Aber am 01.01.11 soll ja bereits die Gewinnerin/der Gewinner feststehen. *zwinker*

Vielen Dank für Euren Besuch und viel Spaß bei der aktuellen Challenge und den Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    fabelhafter karte hast du gezaubert
    Mir gefaellt das motiv besonders gut
    wunesche dir einen guten rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela, da hattest du aber noch einen kreativen Abend - um die Uhrzeit hätte ich ncihts mehr auf die Reihe bekommen.
    Deiner Karte merkt man den Zeitdruck aber gar nicht an.. die ist super süß geworden.

    Wünsche dir heute einen wunderschönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Yes I'm on the right track Manuela. Happy New Year. I want new creative successes.

    AntwortenLöschen
  4. Eien supüer Karte!
    Alles Gute für 2011 wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Wau deine Karte sieht klasse aus gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist einfach fantastisch. würde mich freuen, sie in live zu sehen ;-)
    Danke für die Chance den tollen Preis zu gewinnen!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleib gesund!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!
    Alles Gute zum Jahreswechsel !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela
    Du hast ein wunderschönes Kärtchen gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    Deine Karte finde ich einfach genial.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte zum Jahreswechsel! Der kleine Smookie ist ja süß!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein süßer Drache.
    Ein total süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Guten Rutsch und Happy new Year!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Dieser kleine Drache ist aber auch zu putzig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Neujahrskarte. Das Hintergrundpapier sieht ja fast wie Feuerwerk aus und dazu noch das süße Motiv. Toll! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Manu!
    Mensch, Deine Karte sieht aber auch zu süß aus! Der kleine Drache ist aber auch so knuffig. Deine Gestaltung gefällt mir super gut, toll!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne entspannte Woche!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Just magical and so perfect for the New Year!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so eine tolle Karte - und das auch noch unter Zeitdruck! Das Feuerwerk mit den Stickles ist toll geworden und die Anhänger mit der Jahreszahl finde ich auch total klasse!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut, tolle Idee mit der Jahreszahl.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist die süße geworden schönes Kärtchen!!!Lieben Gruß und guten Rutsch deine Drea

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Manuela, also deine Karte ist ein absoluter Blickfang, für mal eben sieht die aber nicht aus. Gefällt mir total gut......

    wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Kärtchen. Danke für die Gewinnchance und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Oh this is so so precious!! I love your layout with your 2011 tags!! Too cute!! Thanks for sharing this!!HUGS

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    eine süße Karte ist das!! Aber, du meinst sicher 9.01. und nicht 9.10, oder? *gg*

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    tolle Karte und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist wirklich ganz toll gelungen, einfach schön!

    Lg und alles Gute für 2011,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hey, nun bin ich bei Dir angekommen, supersüss dein Werk und den Stempel würde ich scho gern nehmen....*g* wünsche gleich auf diesem Weg einen super kreativen Start ins neue Jahr.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. schöne Karte, der Drachen ist aber auch zu süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. I love the paper matching the fireworks on the image and all your distressing around the edges of the papers.

    Thanks for the opportunity to win goodies on your Blog Hop and I wish you a very Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  28. na denne MANUELA, will ich doch mal sehen, ob ich mal Glück habe...lG Geli

    AntwortenLöschen
  29. wahnsinn... wie genial ist das denn???
    Das verkörpert für mich eine perfekte Silvesternachte....
    der Drache auf dem Mond, im Hintergrund ein Feuerwerk und dann noch die Jahreszahl, welche ebenfalls aussieht wie ein gestartetes Feuwerwerk..
    Bin total beindruckt,,Wahnsinn!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Cute card Manuela!
    Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!
    I am now one of your followers.  ;)  I would love it if you came to visit my blog and become a follower too!
    Hugs,
    True :D

    AntwortenLöschen
  31. Eine Karte wie ein Feuerwerk!!!! Toll gemacht.
    Einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Karte hast Du da unter Zeitdruck gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. noch so ein zuckersüßer Drache.... pfiffig die Idee mit den Tags am Band... LG Finja und ein gutes kreatives neues Jahr...

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    deine Karte ist zauberhaft.
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  35. Puh...so auf die Schnelle eine so tolle Karte! Toll! Wünsche dir auch alles Gute für 2011!
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Wow die Karte ist wundeschön geworden, wünsche Dir alles Gute für 2011,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manuela,
    ich reihe mich mal ein bei der Aussicht dieses süße Kärtchen zu gewinnen.
    Es ist eine soooo süße Idee die Jahreszahl so zu drapieren. Sehr schön!
    Ein frohes neues Jahr!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manuela,
    deine Karte ist wunderschön geworden.....so ein süßes Motiv.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  39. Wow, du hast richtig viele gute Ideen auf eine liebevoll gestaltete Karte gebracht! Silvesterstimmung pur!
    Alles Liebe fürs Jahr 2011!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitachen bei
    Cutie Sunday.

    Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Ein supersüsses Kärtchen und ein toller Stempel!
    Guten Rutsch wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  42. Super Silvesterkärtchen!
    Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  43. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails