Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachts- und Winter- Rutschpartie

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist schon Montag und wir müssen nur noch 4 x schlafen. Was freue ich mich schon... Dieses Jahr wird das erste Mal der Weihnachtsmann persönlich bei uns klingeln. Bin auf das Gesicht meines Sohnes gespannt.

Natürlich habe ich für Euch auch etwas. Bei dem Wetter, dem vielen Schnee und den nicht geräumten Straßen kommt man ziemlich schnell ins Rutschen. Sogar im Shop... Die Preise für einige Artikel sind bis zu 50 % (!!!) gerutscht. Schaut mal rein, vielleicht ist ja noch was dabei für Euch. Es gilt: Solange Vorrat reicht. Immer mir nach... Stöberecke *zwinker*
Ach ja, nicht nur in der Stöberecke findet Ihr Reduzierungen. *wink*

Verschickt wird bis einschließlich Donnerstag den 23.12.2010. Ab dem 24.12.2010 könnt Ihr den Shop zwar erreichen, allerdings ziehen wir uns Heilig Abend zurück und beantworten Eure Mail und bearbeiten Eure Bestellungen erst wieder ab dem 27.12.2010. Wir bitten um Eurer Verständnis.

Dann dauert es ja nicht mehr lang und das neue Jahr steht vor der Tür. Ich verspreche, wir werden nicht untätig sein. Es sind jede Menge Neuerungen geplant. Alle Infos und Aktionen sind als erstes im Newsletter zu finden.

Natürlich könnt Ihr auch jeder Zeit eine Mail schicken.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und melde mich vielleicht später noch einmal mit etwas Gewerkeltem. *zwinker*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails