Dienstag, 7. Dezember 2010

Als der Nikolaus seinen Kalender verloren hat...

Guten Morgen!

Kind schläft noch und das nutze ich jetzt scharmlos aus. *lol*

Ich muss mich erstmal in aller Form bei Euch entschuldigen. Eigentlich hatte ich ja versprochen, dass ich mich gestern melden wollte. Nun war ich tagsüber im Shop beschäftigt und als ich dann am Abend endlich ein Post schreiben wollte, war mein Kleiner krank. Er war auf einer Geburtstagsparty und das war wohl zuviel. Er hat nicht geschlafen und nur noch gehustet. Armer Kerl...

Ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Nikolaus-Tag hattet und gut gefüllte Stiefel!?



Bei uns hat er selber gewerkelt und diese schlichten Stiefelchen hinterlassen. 

Nun aber zum eigentlichen Grund:

Die Bekanntgabe der Gewinnerin meines Candys.
Gewonnen hat die liebe Janine B. aus Ebrach-Großgressingen. (Veröffentlichung in dieser Form war mit ihr abgesprochen. Janine hat leider noch keinen Blog. Aber das kann sich ja schlagartig ändern. *lol*

Nochmal herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß damit.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hatte sogar auch ein paar Süßigkeiten vom Nikolaus bekommen und habe gestaunt das er auch an mich gedacht hat.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails