Donnerstag, 31. Dezember 2009

Es ist Silvester...

... und ich zeige Euch meine beiden letzten Werke für dieses Jahr. Die sind gestern abend entstanden. Vorher aber noch was anderes:

Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und alles Gute für´s neue Jahr wünsche.
Auf das 2010 mindestens genauso kreativ wird!

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch im neuen Jahr wieder auf meinem Blog gegrüßen darf.
Sicherlich auch mit einigen Neuigkeiten. Bleibt also schön neugierig und
habt einen schönen Tag und feiert schön. *zwinker*

1 Kommentar:

  1. _____!!!//
    ____( ô ô )
    _ooO-(_)-Ooo_
    °~°~°~°~°~°~°~°~
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch´ ich einen ..
    ’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
    *¸(¯`’• GUTEN
    ¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
    *.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
    __________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails