Samstag, 2. Januar 2010

Lichterkugel für Kinder

Naja, in dem Falle für mein Kind. ;-)

Ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit!? Mancher Orts kann man das wahrscheinlich wörtlich nehmen. Frau Holle macht sehr wenige, sehr kurze pausen bei uns. An Fitness kann es bei mir zur Zeit wirklich nicht mangeln. Schnee kann ganz schön schwer sein. *lol*
Aber ich will ja nicht meckern, so oft liegt bei uns ja nicht so viel Schnee.

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, glückliches und vorallem kreatives neues Jahr!

Da habe gleich nochmal eine gemütliche Beleuchtung mitgebracht. Mein Sohn kann sich ja immer schwer entscheiden, was nun toll ist. Bob der Baumeister gehört aber auf jeden Fall dazu. So habe ich mit der altbekannten Servietten-Technik eine Bob-Lampe gewerkelt. Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm, eine 20er Lichterkette im Inneren und ist mit hellblauer Strohseide beklebt. Die Lampe steht jetzt schon einige Tage bei uns. Ich habe sie natürlich im Auftrage des Weihnachtsmann gemacht. ;-)


Vorderseite,


Rückseite,


und beleuchtet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hast Du aber sehr super kreirt. Toll, sag ich da.
    Auch noch ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Die würde meinem Sohn garantiert auch gefallen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails