Donnerstag, 31. Dezember 2009

Überraschungsbox

So habe ich dann das schlechte Fernsehprogramm gestern doch noch überstanden. ;-)
Ich habe lange überlegt bei dieser Box. Letztlich ist sie dann doch recht schlicht geblieben. Irgendwie finde ich Blumen oder so passen zu Motiven mit Jungs nichts so gut. Es sind ja auch genug Schnörkel auf der Verpackung. *lol* Aber vielleicht seid Ihr ja auch anderer Meinung!?




Für die Beschenkten die gaaaaanz neugierige sind, habe ich ein Sichtfenster auf die Rückseite gemacht.



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ... oh, was da wohl drin ist?
    Süß geworden. Wobei ich den HG des Motivs weiß gelassen hätte. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Nun weiß ich auch, warum es Box für Neugierige heißt.
    Schön gemacht und die Idee mit dem Sichtfenster - gut gelungen alles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails