Dienstag, 22. Dezember 2009

Und da wir schon so schön in schummriger Laune sind, noch eine XL (oder XXL!?) Laterne.
Die ist schon vor gut einer Woche entstanden. Die vier Kugeln haben einen Durchmesser von 16 cm und die Laterne ist ca. 70 cm hoch.




Jetzt werde ich es mir mit Maxime und einer heißen Schokolade bei unseren Lieblingskeksen gemütlich machen. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ... das gibt sicher stimmungsvolles Licht! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Leuchtkugelwerke *hach*
    Ich liebe Schneemänner und die sind schon toll.. .Aber einfach die Kugeln in Laternen ist ja echt hammer stark...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails