Dienstag, 29. Dezember 2009

Schwarzwälder zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle wunderschöne, friedliche Weihnachten im Kreise der Familie verbracht habt.

Ich war über die Feiertage nicht untätig und habe Euch was mitgebracht. Nicht nur ein Stück Kuchen, nein, gleich eine ganze Torte.
Die Torte war für einen Freund meiner Eltern. Schwarzwälderkirsch ist seine absolute Lieblingstorte. Somit war die Entscheidung recht einfach. Passend dazu habe ich noch eine ganz schlichte Karte gewerkelt. Kurz vor der Geschenkübergabe kam auf beides noch eine 60 drauf. Leider habe ich davon kein Foto mehr gemacht. Ich zähle auf Eure Fantasie. *zwinker*









Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Sieht super aus,,, möchte ich auch mal machen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails