Sonntag, 20. Dezember 2009

Irgendwann ist immer das erste Mal...

Ja, so auch bei mir. Jetzt habe ich einen eigenen Blog und muss mich nicht auf fremden Blogs rumschleichen und neidisch gucken. ;-)

Da möchte ich Euch doch auch gleich etwas von mir zeigen.
Es passt ja noch ganz gut in die Zeit.



Mit dieser Karte wünsche ich Euch noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen
    Ein schönes Kärtchen zeigst du

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann erstmal herzlich willkommen bei den Bloggern ... bin ja auch noch ziemlich neu dabei. Du wirst sehen das wird alles so nach und nach. ;)
    Schön, Deine Karte.

    Lg und Dir ebenfalls noch einen schönen 4. Advent,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem blog und ein ganz toller Anfang .Wie sagt man "Übung macht den Meister"also nicht aufgeben
    Liebe Grüsse Bastelschlumpf Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 4. Advent. Aber das denke ich sicher, wenn man so dolle Sachen macht. Dein Kartengruß sieht toll aus.
    Grüßlein Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch ein Glückwunsch zum Blog. Sieht doch schon toll aus. Wenn Fragen sind, einfach fragen.

    Viel Spaß mit dem Blog und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ... na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog! Das erste Kärtchen sieht doch schon klasse aus!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails