Donnerstag, 31. Dezember 2009

Baby-(Girl)-Karte

Die Weihnachtszeit ist ja schön und gut. Aber jetzt ist schluß und ich bin froh, dass ich mal wieder was anderes machen kann.
Ich liebe ja dieses Motiv. Ja, es könnte vielleicht mit meinem "Sammelkuhwahn" liegen. *lol* Aber ich finde dieses Motiv einfach mega süß und was liegt da näher, als eine Karte für ein Baby!? Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Karte für einen Jungen damit gemacht und noch nie eine Karte für ein Mädchen. Bei uns kommen irgendwie immer nur Jungs zur Welt. Vielleicht kann ich damit ja mal ein paar Mädels locken.



Kommentare:

  1. ein ganz ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt!!Gefällt mir sehr gut!
    lg dir und an guten Rutsch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Bewunderung schon im Forum kund getan.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja wirklich gut aus und ist süß geworden. Sieht vor allem besser aus, als die man sonst so im Handel bekommt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails