Montag, 12. Juli 2010

WM-Blog-Shop-Candy-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

die WM ist nun vorbei und Deutschland hat es nur auf Platz drei geschafft.

Heute entscheidet sich aber noch meine Challenge. Erst heute muss man ja sagen... Das mit dem Einstellen des Generators wollte dann doch nicht so klappen. *grummel* Besser spät als nie. *zwinker* Leider war die Teilnahme nicht soooo groß, einen Gewinner gibt´s aber dennoch. Wenn es dann noch eine glückliche Gewinnerin ist, dann
freue ich mich aber trotzdem. *Trommelwirbel*


Random Integer Generator

Here are your random numbers:

3

Timestamp: 2010-07-13 21:01:12 UTC

Das ist die liebe Kathi!

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Bitte melde Dich doch per Mail bei mir.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und vielleicht ein paar Grad weniger. *schwitz*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ohja ... über ein paar Grad weniger auf dem Thermometer hätt ich auch nix einzuwenden. *schwitz*

    Schade dass nicht soviele mitgemacht haben ... ich fand das Thema toll. Hat auch ganz viel Spass gemacht und ich konnte meine neuen Stempelchen gleich einweihen. *grins*

    Dann gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich und viel Spass beim Gutschein einlösen.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails