Montag, 19. Juli 2010

Gutschein-Mappe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

bevor wir uns jetzt auf den Weg in den Garten machen, da möchte ich Euch noch schnell was zeigen.

Meine Oma hatte letzte Woche Geburtstag und was soll man der Oma schenken...!? Da die meisten Omis ja alles haben, habe wir uns für Gutscheine entschieden. Damit die nett verpackt sind, habe ich eine Mappe gewerkelt.



Mappe außen



Mappe innen mit Platz für Glückwünsche.
Leider nicht zur erkennen: Die Gutscheine haben wir rechts und links eingesteckt.



Und noch geschlossen.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Huhu Manuela,

    da hat Deine Oma sich bestimmt sehr gefreut! Eine wunderschöne Idee, tolle Motive und total Klasse umgesetzt ... Bravo!!!

    Lg und einen schönen Tag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach toll die Motive. Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja vorher nie geglaubt wie gut Blau und rot zusammen passen. Das wurde mir bei den letzten Karten mal bewusst.

    Die Idee werde ich festhalten, vorallem weil so ein Mäppchen sich auch wunderbar als Geldgeschenk eignet.

    Sind schön geworden, vorallem der Opa mit dem ratlosen Gesicht ist goldig^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails