Montag, 26. Juli 2010

Helft Maxi

Helfen kann so einfach sein.

Eine Bekannte schickte mir letzte Woche bereits die Mail und ich habe lange nachdenken müssen.

Der kleine Maxi (7 Monate) aus Salzgitter ist schwer krank.

Leukämie...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein so kleines Wesen so krank werden kann. Ein Kind das sich nicht mal wehren kann. Es macht mich sehr traurig und auch ein wenig ängstlich. Denn niemand kann mir garantieren, dass mein Sohn immer gesund sein wird.

Vielleicht könnt Ihr nur mit einem Link auf Eurem Blog, Eurer Homepage oder in Euren Foren helfen. Irgendwo muss es einen geeigneten Spender geben. Vielleicht auch Ihr selber!?

Helft Maxi

Alle Informationen findet Ihr auf der Seite "Helft Maxi".

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails