Dienstag, 27. Juli 2010

Eigentlich nur eine Postkarte

Hey...

Möchte Euch nochmal schnell was zeigen. Ich habe eine Postkarte für den Challenge-Gewinn von Bella gewerkelt. Wollte Ihr den Gewinn nicht einfach nur so in den Umschlag stecken. *zwinker*



Der Hintergrund ist mit einem ganz billigen Rollerstempel gemacht. Billig, aber gut. *lol* Den werde ich wohl noch öfter nutzen.



Wenn jetzt noch die Farben besser zur Geltung kommen würden...

Die Blume ist wieder der Stempel von Nel van Veen. Schmetti und Ribbon Tag ist mit Spellis gestanzt.



Die Spelli-Aktion läuft übrigens auch noch. *zwinker* Sagt nicht, ich hätte es euch nicht erzählt. *lol*

Wünsche Euch nun noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hi Manu!
    Super schön, die wird Bella bestimmt sehr gut gefallen! Der Rollenstempel macht echt was her, und der Blumenstempel ist ein Traum! Wunderschön!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist klasse geworden und kommt bestimmt super an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails