Montag, 26. Juli 2010

Neue Woche - Neue Challenge

Guten Morgen!

Es ist der absolute Wahnsinn. Die Wochen fliegen nur so dahin. Maxime, mein Sohn, hatte drei Wochen Ferien. Ab Mittwoch geht´s wieder los. Die Zeit war ratzfatz um. Aber ich bin schon ein wenig froh... *lol*

Tja, und bei den Kreativen Stempelfreunden gibt´s auch schon wieder eine neue Challenge. Diesmal hat die liebe Andrea sich ein Rezept ausgedacht:

Rund - 2 Flowers - 1 Ribbon

Und das ist bei mir entstanden:



Eine runde Easel-Card mit Umschlag.



Für die Karte habe ich gleich mal die Clearstamps von Nel van Veen eingeweiht.



Ich hoffe, dass Euch das Rezept und meine Umsetzung ein wenig gefällt!? Wenn ja, dann nehmt doch an der Challenge teil. Dieses Mal gibt´s ein Herz-Album zu gewinnen und die Siegerin bekommt noch einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung. Ist das nicht´s!?

Wunsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hi Manu!
    Und wie mir Deine super runde Easelcard gefällt! Wunderschön und so perfekt, toll!
    Auch Dir ein dickes Danke für Deinen Kommentar!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, deine Easelcard ist der Hammer. Super tolle Faren, echt klasse.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ersteinmal ein ganz großes Sorry für den falschen Namen, ich hoffe du verzeihst mir, habe es geändert.........

    Deine Karte ist ja wohl absolut wundervoll, ich bin total hin und weg, was für eine geniale Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine easel-card finde ich total gut gelungen!

    so ein teil habe ich noch nie gebastelt und gerade in der runden form finde ich es total cool!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails