Montag, 5. Juli 2010

Im Shop gebastelt...

Hallo Ihr Lieben...

Gähn, ich bin jetzt schon ziemlich müde. So schön dieses Wetter auch ist, es raubt einem nicht nur den Schlaf. *zwinker*

Eins aber noch vorweg: Vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare. Habe mich sehr gefreut und werde gaaaanz bald mal bei Euch schauen kommen.

Nun sitze ich schon seit einigen Tagen und stelle einige neue Produkte ein. Ja, seit einigen Tagen. Tagsüber ist es ja fast unmöglich vor dem Rechner zu sitzen und so bleiben mir tatsächlich nur einige Abendstunden.
Werkeln wird da natürlich hinten angestellt. Leider... *schmoll* Habe wieder einige neue Sachen bekommen. Ich hoffe, dass morgen endlich alles eingestellt ist.

Habe (wie immer) noch ein bisschen Papier bestellt. Jetzt auch in 30,5 x 30,5 cm. Einige Stempel, Stanzer, Perlen, Bänder. Sogar die ersten Weihnachtsartikel sind schon da. Schaut doch mal nach rechts, dort sind die Neuheiten verlinkt.

Wenn ich jetzt noch meinen Newsletter aktiviert bekomme (mein altes e-Mail-Programm läuft noch immer nicht richtig), dann bin ich zufrieden und starte eine Spellbinder-Monatsaktion.

Werde davon aber noch berichten. Nun wünsche ich Euch allen eine erholsame und etwas kühlere Nacht.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails