Montag, 7. Februar 2011

Challenge #18 bei den Kreativen Stempelfreunden

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder dabei und bin damit auch ganz glücklich. Aussetzen ist doof... Außerdem finde ich das Thema soooo schön. *zwinker*

Valentin

Nun sind es ja auch nicht mehr so viele Tage und Ihr möchtet bestimmt Euren Liebsten an dem Tag überraschen!? Dabei ist es egal ob Karte, Verpackung oder was auch immer. Schaut doch einfach mal rein.
Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt.





Das habe ich benutzt:
Coloration - Cosmic Shimmer
Gestanzt - MarthaStewart (PopUp Butterflies), Nellie Snellen (MDF022), PaperShaper,
Papier - Magnolia (Lace Flower), Embossing & Sanding

Außer für die Kreativen Stempelfreunde ist die Karten noch für:

Wenn Euch meine Karte gefällt oder Ihr Kritik habt, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich drüber. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bei der Challenge treffen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wau deine Karte sieht wundervoll aus wunderschön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Karte geworden, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, ich bin schwer begeistert von deiner Karte, die ist so wunderschön.....was für ein niedliches Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. süße, die ist ja zum dahinschmelzen goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. what an adorable card ~such a sweet tilda and love the hearts and that bow!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails