Donnerstag, 10. Februar 2011

Notizblöcke

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht´s zur Sache. *lol* Schon wieder was von mir... Gestehe aber, dass ich das noch gefunden habe. Die Blöcke habe ich schon vor längerer Zeit gewerkelt und nur vergessen.


Das sind kleine PostIt Blöcke die ich einfach nur angezogen habe. Das Ganze ist mehr oder weniger aus Resten entstanden.

Noch eine kleine Info:
Ab nächster Woche sind die Magnet Stanzer von Martha Stewart endlich lieferbar. *juhu*  Bis morgen früh habt Ihr noch die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen vorzubestellen. Im Laufe des Vormittags geht dann die endgültige Bestellung raus.
Gerne nehme ich natürlich auch wieder alle anderen Wünsche entgegen.
Die Blumen-Stanze findet Ihr auch im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber wirklich sehr fleißig,liebe Manuela, die sind dir alle super gelungen.....tolle Aufhübschungen, wobei mein Favorit ist das 2.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut! Das mit der Libelle ist klasse, sieht so schön nach Frühling aus!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    das warst Du ja wieder megafleißig. Alle sind wunderschön aber das zweite gefällt mir auch am besten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails