Mittwoch, 9. Februar 2011

Liebe ist...

... die lustvollste Variante des Schwachsinns! 

Hallo Ihr Lieben,

diesen Textstempel wollte ich schon sooo lange mal verwenden. *lol*

Und auf dieser Easelcard ist er zum Einsatz gekommen:


Ich habe mal wieder mit den Nellies und Terpin coloriert und bin nicht so ganz zufrieden. Ich sollte vielleicht mal auf die Unterlage achten. *Augenverdreh*


Diesmal passt die Karte zu einigen Challenges:

A Spoon Full of Sugar - Let´s see some love
Cards for men -  Valentine / Love
Cutie Sunday - Herzig
Fun with shapes and more - Von Herzen mit Herzen
Kartenallerlei - Valentinskarte
Stempelsonnenchallenges - Easelcard zum Valentinstag
Take Time for You - Valentinskarte

So, das müsste es erstmal gewesen sein. Eine Challenge habe ich sogar wieder verpennt. Paperminuts wollte die Farben schwarz/weiß/gelb/rot sehen. Deshalb die ungewöhnliche Farbkombi. *zwinker*

Ein kleiner Nachtrag: Die Blume findet Ihr hier. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus deine Karte ein super niedliches Motiv und so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt und wow so viele Challenge, Wahnsinn.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht was du hast...ist doch super coloriert. Die Gestaltung ist Dir auch super gelungen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    Deine Karte ist ganz wunderbar geworden, vorallem die Blume hat es mir besonders angetan, von wem ist die denn?

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  5. Och die ist doch allerliebst geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg und knuddel Line

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superklasse!
    Ich freu mich, daß du bei der Sonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet, die zu so vielen Challenges paßt.
    Die Coloration und die farbliche Gestaltung ist Dir sehr gut gelungen.
    Die kleine Dekoblume hat es mir auch angetan.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib weiterhin so kreativ.
    LG Rosarot

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous easel card, love that H&S image. Thanks for joining us at CFM, good luck with the challenge. with hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manu,
    schön hier zu sehen *smile*.
    Es ist eine hübsche Karte ist geworden und Gestaltung finde ich ganz toll, klasse. Mach weiter so.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön, Manuela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und Cutie Sunday..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous card :-) the image is just soo cute and the papers and embellies are fab :-)

    thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  13. Einfach superschön! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Your card is gorgeous, beautiful cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super geworden!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous easel card, Manuela! I love the image and the layout is fab! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous work, I love the colours. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!!!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die ist aber süß geworden! Schöne Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM und bei Take Time for You!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die ist dir sehr gelungen. Superschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails