Dienstag, 22. Februar 2011

In jedem Kerl steckt auch ein weicher Kern

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung lege ich hier mal einen Zwischenstopp ein.

Meine DT-Karte für die 19. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.


Diese Woche lautet das Thema "Kariert".


Leider nicht ganz so gut zu erkennen, das blaue Papier ist mit einem großen Hintergrundstempel gestempelt und dann habe ich das karierte Papier "The Wall"  von CreaMotion als Hintergrund benutzt.

Meinen "Shy Rose Edwin" habe ich mit Aquarell coloriert und die Rose ein wenig mit Stickles beglittert. 

Diesmal gibt´s auch nur zwei weitere Challenges an denen ich teilnehme. Da mein zweites Heim noch immer die Intensivstation unseres Krankenhauses ist. Ja, ihr seht, Oma will nicht gesund werden....

Just Magnolia - Love You
Papertake Weekly Challenge - Putting On The Glitz

Ich hoffe, dass Euch das Thema und meine Umsetzung trotzdem gefällt und würde mich natürlich über einen lieben Kommentar freuen. Denkt auch daran, wir freuen uns auch Euch auf dem ChallengBlog zu sehen. *zwinker*

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkel. Schöne Details und ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Mensch Manuela, das mit deiner Oma tut mir so leid, drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht......halt die Ohren steif, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir viel Kraft.....

    Deine Karte ist wundervoll ich bin begeistert, die gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz wundervolle Gestaltung und coloration.

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    Dein kleiner Edwin ist schon ein ganzer Kerl. *grins*
    Die Abstimmung zwischen Stempelmotiv und HG-Papieren gefällt mir.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag sendet Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Manu!
    Wow, die sieht so süß und ganz knuddelig aus, toll! Wunderschön meine Liebe, echt ganz große Klasse!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails