Samstag, 12. März 2016

Zum 9. Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch was für coole Jungs.
Das Set ist wieder im Auftrag von Maxime entstanden.


Das Motive ist von Whiff of Joy und schon sehr alt. *zwinker*
Coloriert habe ich es mit Copics.


Das Papier ist aus einem Block von cAart-us. Cardstock und Rohling von LinnenArt.
Die Pfeile sind Stanzen von WoJ, der Geburtstagsgruß von Martha Stewart und die Zahl von Marianne Design.


Die Geschenktasche habe ich mit dem ScorPal gemacht. 
Die Sterne auf der Kerue sind von Magnolia. Die Zahl habe ich "gezeichnet".
Die Banderole ist wieder mit einer Handstanze von Martha Stewart entstanden.


So, und nun ist Wochenende angesagt. 
Wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende. 

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails