Sonntag, 6. März 2016

Super Hero


Eine Ewigkeit ist es her... Die Liste der ungezeigten Dinge ist lang... Aber erstmal  einen schönen guten Abend. 

Seit meinem letzten Post ist jede Menge passiert. Ich habe zwar weniger gebastelt, aber langsam bekommt mein Kreativkeller mich wieder zu sehen. 

Erstmal zeige ich Euch diesen Geschenkumschlag. Der Auftrag kam von meinem Sohn. Sein Schulfreund wurde neun. 

Ich mag diese Täschchen sehr gern. Mit dem ScorPal sind die auch schnell gemacht. 
Nett verziert lassen sich so manche Scheinchen, Münzen, Gutscheine oder auch Münzen darin verschenken. 


Der Stempel "Super Hero" und die Stanzform ist aus einem Collectable-Set von Marianne Design.


Jungs mögen es ja nicht ganz so kitschig. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails