Mittwoch, 9. März 2016

In der Weihnachtsbäckerei


Hallo Ihr Lieben...

Ja, ich rudere arg zurück. Während einige in der Osterbäckerei stehen, stehe ich wieder in der Weihnachtsbäckerei. Heute mit einem Motiv von Whiff of Joy. Heute auch mal wieder mit Copics coloriert.



Ich muss ziemlich nachdenken, um Euch mein Material zu benennen. *lach*
Die Bilder habe ich direkt nach Fertigstellung hier bei Blogger hochgeladen. Den Post aber nicht verfasst.
Das kommt davon...


Ich habe mich mit Linnenart Cardstock und Rohling ausgetobt. Das gepunktete Papier ist aus einer Magnolia Collection. Müsste sogar Winter Wonderland sein. Gestanzt habe ich mit Leabilities.

Naja, ich bin ja schon froh, dass wenigstens meine Bilder gleich hier drin sind. An dem Rest arbeite ich noch.

Nun gibt es auch im Frühling eine Weihnachts-Challenge:
Christmas at Sweet Stampin'- Cute Christmas

Auch hier zeige ich meine Karte:
Stempelsonnenchallenge - Alles geht
 Night-Shift-Stamping - 3 Stanzen
Hanna and Frinds - Alles geht

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela 






Kommentare:

  1. In der Weihnachtsbäckerei, da gibt es manche Leckerei...
    Das Lied von Rolf Zuchovski liebe ich sehr und deine Karte bringt mich zum Schmunzeln.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine niedliche Karte, die mich sofort schmunzeln ließ.
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte! Und Weihnachtskarten zur eigentlichen Osterzeit? Eine willkommene Abwechslung :-)
    Ganz lieben Dank, dass Du Dein niedliches Werk bei NSS gezeigt hast und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Geht doch auch als Osterbäckerei durch :)
    Vielen Dank Manu für deinen niedlichen Beitrag bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. A lovely cute card. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'! Tracey x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails